Master-Franchisepartner

Frau Noura Ghajati, geschäftsführende Mitinhaberin, ist die Masterin für Nordrhein-Westfalen.

Als examinierte Pflegefachkraft und frühere Leiterin von Einrichtungen der Alten- und Schwerbehindertenpflege kannte sie das tägliche Geschäft in allen Facetten, als sie 2007 begann, eigene Pflegebetriebe aufzubauen. Bis heute betreibt sie 7 Pflegestandorte erfolgreich kann so die überzeugendste Unterstützung (umfassende Beratung, Schulung und auch Hospitation) für kommende Pflegebetriebe (nicht nur) in NRW bieten. Ihr ganzheitlicher Ansatz, der nicht nur die Pflegebedürfnisse der Kunden berücksichtigt, zeigt sich auch im Betrieb von zusätzlichen Fahrdiensten für Alte, Kranke und Behinderte an drei Standorten.

Gerade für die Unterstützung anderer Betriebe bringt sie zusätzliche, spezielle Erfahrung ein, war sie doch früher bereits Teil einer Task Force eines Pflegedienstleiters mit mehr als 70 stationären Einrichtungen. Schwerpunktthemen waren hier sowohl die Neustartunterstützung als auch die dauerhafte Qualitätssicherung im pflegerischen Alltag.