Berater

 

 

Franchiseentwicklung

Ambulante Pflege ist unser Kerngeschäft, hier haben wir uns über Jahre viel Know how erarbeitet. Dagegen sind wir im Franchise ein noch junges Unternehmen und entwickeln uns hierzu ständig weiter.

Unser Begleiter hierbei ist das Beraterteam um Eugen Marquard von 'Unternehmen Selbständigkeit' aus Berlin, die ihre jahrelange Erfahrung in allen Fragen des Franchising zur Verfügung stellen und auch die Erstinformation bei Anfragen von Franchisekandidaten übernehmen.

Zudem betreuen sie unsere Aktivitäten in Franchiseportalen und übernehmen ein Teil der Außendarstellung wie zum Beispiel Presseanfragen.

 

Gewinnung von Franchisekandidaten

Etliche unserer Gesprächspartner werden uns von den deutschen Niederlassungen der FranNet Global LLC, USA, vermittelt, die sich auf die Beratung von Personen spezialisiert haben, die sich in einer beruflichen und persönlichen Neuorientierungssituation befinden und an Franchise interessiert sind.

Vorausgegangen ist dann stets eine ausführliche Darstellung der Chancen und Risiken des Franchisings generell und ein eigenes eignbungsdiagnostisches Verfahren.